Obedience Reithallenturnier am 26.+27.01.2019

Obedience Reithallenturnier des HSV Barntrup e.V. (DVG)
am 26./27.01.2019 (zwei getrennte Turniere)

Leistungsklassen: Beginner, Klasse 1 – 3 nach internationaler PO
Richter: Seka Schlagmann
Beginn: Samstag 26.01.2019 13.00 Uhr; Meldestelle ab 12.00 Uhr
Sonntag 27.01.2019 8.30 Uhr; Meldestelle ab 8.00 Uhr
Startgebühr: 20€, bitte nach Bestätigung eines Startplatzes überweisen
Meldezeitraum: ab sofort bis 06.01.2019 oder bei Erreichen der max. Starterzahl
Meldestelle: Nicole Härtel, nicole@fiery-tollers.de Bitte Online-Meldung ausfüllen
Original Meldung zum Turnier mitbringen

Veranstaltungsort:
Reitverein Extertal, Zum Sportzentrum 1, 32699 Extertal, Reithalle mit festem Sandboden

Bitte zum Turnier an Leistungsurkunde, Impfpass, Originalmeldung und den Mitgliedsausweis denken. Erststarter bitte auch den Nachweis über BH/VT mitbringen.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt – wir freuen uns auf euch!

Bitte wieder unsere Online-Meldung nutzen. Meldebestätigungen werden erst nach Abschluss des Meldezeitraums oder bei Erreichen der maximalen Starterzahl verschickt.

Hallenturnier Obedience im Februar

Auch wenn es noch einige Zeit hin ist, freuen wir uns schon wieder sehr auf unser Hallenturnier, dass dieses Mal am letzten Februarwochenende, am 24./25.02.2018 statt finden wird.

Bitte wieder unsere Online-Meldung nutzen. Meldebestätigungen werden erst nach Abschluss des Meldezeitraums oder bei Erreichen der maximalen Starteranzahl verschickt, ich bitte um Verständnis.

Zeitplan Trainingstag

Hallo liebe Starter,

wir treffen uns am Ostermontag, den 17.4.  ab 9 Uhr zum gemeinsamen Frühstücken und Obedience-Neuigkeiten austauschen und zur „Anmeldung“. Bitte denkt daran, den Impfpass für eure Hunde mitzubringen!

Um 10 Uhr geht es dann mit den Gruppenübungen los, hier beginnen wir mit Beginner, es folgt in der angegebenen Reihenfolge Klasse 2, Klasse 3 und Klasse 1.

Im Anschluss geht es mit den Einzelübungen auf 2 Ringen los. Hier beginnen die Beginner und Klasse 2 parallel, nachmittags folgt dann Klasse 3 und Klasse 1!

Bis Ostermontag, wir freuen uns auf euch!

Obedience Turnier 06./07.05.2017

Wir lieben Obedience – aus diesem Grund gleich noch eine weiteres Turnier am 06./07.05.2017 in unserem Verein, bewusst noch vor der Landesmeisterschaft Ravensberg-Lippe terminiert.

Wir freuen uns als Richter Cor van Dort begrüßen zu dürfen, der auch die Landesmeisterschaft richten wird.

Bitte auch zu diesem Turnier unsere Online-Meldung ausfüllen. Das Anmeldeformular des DVG ist zum Prüfungstag ausgefüllt und unterschrieben mitzubringen!